Dienstag, 21. Februar 2012

Nicht in eigener Sache

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich nicht in eigener Sache,sondern wegen Katjas Verlosung.Aber wie das bei mir so ist,klappt das wiedermal nicht so wie ich es mir vorstelle.Seit einer gefühlten Ewigkeit versuche ich das Bild zu verlinken und habe es zu meiner eigenen Verwunderung auch irgendwie geschafft.(Ich glaube aber,das nächste Mal stocher ich hier wieder aufs Neue rum)
Eigentlich wollte ich das Bild an der Seite haben,so wie bei euch auch,aber.....
Naja,ist ja auch egal,Hauptsache ihr erfahrt von der Verlosung.Für mich heißt das wohl üben,üben,üben es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
In dem Sinne grüßt euch die fast verzweifelte
Valeska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.