Sonntag, 17. Juni 2012

Ferienzeit heißt auch Abschied nehmen

Bei uns stehen die Sommerferien schon vor der Tür und meine Mädels freuen sich natürlich.
Doch auch der Start in die Ferien bedeutet manchmal Abschied nehmen.
So geht es uns dieses Jahr auch, denn meine "Kleine" verlässt ihre JÜL-Klasse ( Jahrgangsübergreifendes Lernen)nach 3 Jahren.Eine lange Zeit,um Freundschaften zu schließen,sich an die Lehrerin zu gewöhnen,Klassenfahrten zu erleben und vieles mehr.
Zum Glück ist es kein Abschied von allen,denn ihre Klassenkameraden kommen alle gemeinsam in die nächste Klassenstufe.
Als kleines Abschiedsgeschenk für ihre Klassenlehrerin gibt es dieses süße Seepferdchen,denn ihre Klasse ist die Seepferdchenklasse











Dieses süße kleine Seepferdchen wechselt nun seinen Besitzer und bringt ihm hoffentlich gaaaanz viel Freude.
Gestern hatten wir auch Jahresabschiedsturnier vom Fußball und natürlich gab es dort auch jede Menge Geschenke.Aber ausgerechnet, ich Schussel habe verpasst Fotos zu machen.Jetzt kann ich euch leider keine Bilder zeigen.


Ich möchte nicht verpassen,meine neuen Leser ganz herzlich zu begrüßen und euch viel Spaß auf meinem Blog zu wünschen.Ich freue mich riesig,dass ihr da seid!
Euch allen wünsche ich einen tollen Start in die Woche,hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein wie bei uns.
Viele Grüße schickt euch
                                                                    Valeska




































































































































































































































































































































































































































































Freitag, 8. Juni 2012

Jubel,Trubel,Heiterkeit



Hallo Ihr Lieben!

Seit Tagen schon überlege ich was ich so neues bloggen könnte.Aber irgendwie wollte mir nichts so richtig einfallen.
Oh Schreck,ist mein Einfallsreichtum etwa schon im Urlaub,ohne mich mitzunehmen?
Zwar bin ich eifrig am Werkeln,aber irgendwie will nichts richtig fertig werden.
Und während ich hier so saß und grübelte erreichte mich eine liebe Mail von der lieben chrissie und was soll ich euch sagen?
Ich habe meinen ersten Award bekommen!!!!! Kann das wirklich sein,bin ich gemeint? Jeah,jippi,schrei!
An dieser Stelle wollte ich eigentlich das Bild verlinken,aber dann lässt sich der Post nicht veröffentlichen.
Ich glaube das ist jetzt mein 8 Versuch .Jetzt versuche ich es einfach ohne Bild.
Vielen vielen Dank du Liebe! Vor Kurzem habe ich noch gedacht,wer soll denn deinen Blog finden geschweige denn ihn schön finden?Umso mehr freue ich mich das einige von euch mich gefunden haben und mir immer sooo liebe Kommentare hinterlassen.Auch an euch vielen vielen Dank!
So,nun habe ich aber die Qual der Wahl.Mhm mal überlegen,grübel,grübel.....
......gewonnen haben folgende Blogs!!!!
1.Korolevna
2.Manu von hausno7
3.veridiana
4.Ilal
5.Frau Schmitt
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Ich hoffe ihr freut euch und nehmt den Award an.Wenn ja verlinkt das Bild auf eurem Blog,gebt ihn an 5 weitere Blogger weiter( Bedingung ist aber,er darf nicht mehr als 200 Mitglieder haben),gebt ihnen Bescheid,dass sie von euch einen Award erhalten haben und wenn ihr mich dann noch als Verleiherin benennt,bin ich super happy!!!!!
Ohje,soooo spät schon.Durch das viele Probieren und neu schreiben ist die Zeit so verrannt.Dabei wartet sooo viel Arbeit auf mich.
Ich bin dann mal weg....bis zum nächsten mal.
Ich schicke euch liebe Wochenendgrüße
Valeska