Montag, 7. Januar 2013

10 Fragen.....

....hat mir dir liebe Puschi von dem Blog puschkalinas gestellt.
Geteiltes Glück ist doppeltes Glück und so teile ich mit euch meine Antworten.



1.Was bedeutet für dich Freundschaft?
   Freundschaft ist wie ein zartes Pflänzchen - es muss          
    gehegt und gepflegt werden.

2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
    Ursprünglich wollte ich mehr " Werbung" für mein 
     Lädchen machen.

3. Welche 5 Dinge würdest du auf eine einsame Insel 
    nehmen?
    Meine Familie, Kaffee,Schokolade und ganz viel 
     Handarbeiten

4. Welche Platte/ CD war die erste,die du selber gekauft 
    hast?
    Like a Virgin von Madonna

5. Gab/gibt es in deinem Leben ein Idol/ Vorbild?
    Wenn ja,wer ist/war das und warum?
    Früher war Madonna mein Idol.Einfach weil ich ihre
     Musik toll fand und ihr immer egal war,was andere
     Menschen über sie gesagt haben.Das fand ich sehr 
     beeindruckend.
     Vorbild ist  mein Opa,der für mich ein herzensguter und   
     sehr kreativer Mensch  war.Von ihm habe ich 
    viel gelernt.

6. Welche Farbe dominiert deine Wohnung?
   Weiß,was immer mit anderen Farben kombiniert wird.Mal 
    kommt Grau,Türkis oder eine andere Farbe dazu.

7. Was möchtest du unbedingt in deinem Leben mal 
    erlernen?
    Stepptanz

8.Welches Buch hast du schon mehrfach gelesen?
   Gar keins.

9.Bist du sportlich?
   Mal mehr,mal weniger.Aber in diesem Jahr muss ich 
   definitiv wieder mehr davon sein,grins.

10.Wobei kannst du so richtig entspannen?
    Wenn ich häkel und stricke und auch beim puzzeln kann  
     ich herrlich abschalten.               

So,nun habt ihr es geschafft,grins und ich " tagge" die liebe Silke von Silkes Maschenzauber .

Ich danke euch für eure lieben Worte zum letzten Post,das tröstet mich ungemein.
Einen wundervollen Start in die neue Woche wünsche ich euch allen und seid lieb gegrüßt  von mir
                 
                                                    Valeska

8 Kommentare:

  1. Okay...habe ich noch etwas Bedenkzeit. Eigentlich wollte ich bei so etwas nie mitmachen.....und ich weiß auch nicht an wen ich es weitergeben soll....

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße,
    da bin ich doch gleich nochmal bei dir...lach...
    Ich finde es immer sehr interessant wenn ich die Antworten lese und nun weiß ich auch wieder ein wenig mehr von dir.
    Ich wünsche dir alles Liebe und drücke dich,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. ....Suuuuuper Antworten und weil wir uns noch nicht gelesen haben
    ein frohes und gesundes 2013 von ganzem Herzen!
    Ich schick dir Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  4. Na bitte, geht doch;-)) Du scheinst genau so zu sein, wie ich es mir vorstelle♥♥ Hab einen schönen Tag, danke fürs mitmachen, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valeska,
    ganz ehrlich ;o)?Ich habe so langsam den Überblick verloren, wem ich schon ein gutes, neues Jahr gewünscht habe ;o), sorry!Da ich es bei dir aber auf keinen Fall versäumen möchte :Alles,alles Liebe und Gute für 2013!♥♥♥ So, falls ich es schon getan habe :"Doppelt hält eh´besser ;o)!" Herzlichen Dank, für diesen Fragen-Einblick, war spannend ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valeska,

    ich wünsche dir ein großartiges Jahr 2013.

    Und weißt du was: neben der Häkelei entspanne ich mich auch total beim Puzzeln.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Valeska,
    nun kenne ich dich auch gleich besser durch deine Antworten!
    Liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valeska,

    echt, Du auch??? NKOTB... cooool :-)

    ja, wir scheinen tatsächlich viele Gemeinsamkeiten zu haben, was ja echt schön ist.

    sei ganz lieb gegrüßst
    Pamela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir ein paar nette Worte da gelassen hast.