Montag, 25. November 2013

Time to say goodbye .....

..... heißt es heute bei mir.
Ich schließe das  Kapitel " Valeomi " . Das heißt, ich höre mit dem Bloggen auf und auch mit den Handarbeiten. 



Ich danke euch für eure Besuche bei mir und für eure immer so lieben Kommentare !!! Ohne euch hätte ich gar nicht so lange durchgehalten.
Es war mir eine Ehre euch und eure Blogs " kennen gelernt " zu haben ! Es war eine wirklich schöne Zeit mit euch. Mädels, macht weiter so.

Zum Schluss zeige ich euch nun endlich noch mein Ergebnis von der 3. Tildarunde. Leider war mein PC komplett abgestürzt und ich konnte leider nicht rechtzeitig posten. Aber das ist nun auch egal.




 Zu dem Zinnsoldat hat sich noch ein Nussknacker gesellt.
Es hat wirklich wieder viel Spaß gemacht und trotzdem ist es Zeit für etwas Anderes. Was das ist, weiß ich noch nicht. Ich lasse mich einfach mal überraschen.





So ihr Lieben, lasst es euch gut gehen und bleibt weiter so kreativ !!!!
Zum Schluss schicke euch noch ganz viele liebe Grüße

                                        eure Valeska